Filmvorschläge

Die folgenden Filme wurden bereits für eine Vorstellung im Rahmen des Virtuellen FilmClubs vorgeschlagen. Du kannst einem Vorschlag mehr Gewicht verleihen, indem du ihn mit deiner eigenen Stimme unterstützt.

Abgegebene Stimmen werden am darauffolgenden Tag berücksichtigt – je mehr Stimmen für einen Film abgegeben wurden, desto höher erscheint er in der Liste.

Du kannst beliebig viele Filme unterstützen, aber jeden Film nur einmal täglich. Bitte sei fair und setze dich nicht über dieses Limit hinweg. Das VFC-Team behält sich vor, doppelt abgegebene Stimmen auch nachträglich noch aus der Abstimmung zu entfernen.

Top-Kandidaten

Diese Filme stehen nach vorläufiger Recherche der Filmrechte für öffentliche Aufführungen zur Verfügung und sind somit Kandidaten für die nächste Spätvorstellung des Virtuellen FilmClubs.

Problemkinder

Die folgenden Filme wurden ebenfalls vorgeschlagen, nach vorläufiger Recherche der Filmrechte können sie jedoch zum derzeitigen Zeitpunkt nicht öffentlich aufgeführt werden. Sie können sie dennoch unterstützen – womöglich kann ein Film später doch gezeigt werden.

Archiv

Filme, die im Rahmen des FilmClubs bereits gezeigt wurden oder für die ein Termin bereits feststeht, sind hier aufgelistet. Sollte ein Film nach seiner Aufführung erneut genügend Stimmen erhalten, kann er möglicherweise ein zweites Mal gezeigt werden.

Nicht gefunden?

Falls du einen Film nicht gefunden hast, kannst du einen neuen Film vorschlagen.